Schule aktuell

Mit einer kleinen Begrüßungsfeier in der ersten Schulwoche nahmen wir die 61 Schulanfänger in die große Familie der Grundschule Wullenstetten auf. Alle Erstklässler ließen einen Luftballon mit der Mitteilung “Hurra, ich bin ein Schulkind!” steigen.

EinschulungLuftballons

Spatenstich

Was lange währt, wird endlich gut. Wir bekommen eine Aula und Betreuungsräume für den Offenen Ganztag. Am 21. September erfolgte der offizielle Spatenstich für den Anbau.

Die Bauarbeiten schreiten voran. Am 30. November sind die Fundamente schon größtenteils fertiggestellt und der Grundriss ist damit schon gut zu erkennen.

Baustelle 20181130

Adventsfeier

Am ersten Adventsmontag stimmten uns die 3. Klassen mit Liedern und Gedichten auf die bevorstehende Adventszeit ein.


Grundschule Wullenstetten - Pestalozzistraße 1 - 89250 Senden
Tel: 07307-22126 - Fax: 07307-22152
info@grundschule-wullenstetten.de

[Startseite] [Impressum] [Datenschutz]